Teleskoptreffen Hoher Berg

Teleskoptreffen, Stammtische u.a.
Antworten
Benutzeravatar
roszl
.
.
Beiträge: 777
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Teleskoptreffen Hoher Berg

Beitrag von roszl »

Moin,

Dieses Jahr richten wir das Treffen auf dem Hohen Berg bei Syke (in der Nähe von Bremen) vom 21.09. - 24.09.2023 aus. Wie üblich unterstützt uns freundlicherweise die Stadt Syke, sodass wir neben den Örtlichkeiten auch ein Frühstück am Samstag und Sonntag sowie ein Grillabend am Freitag und Samstag anbieten können. :danke:
Näheres kann man auch auf unserer Seite erfahren, leider bin ich zu dusselig einen verpfuschten Link auf die "Teleskoptreffen" Seite wieder herzustellen, dafür habe ich eine Link in "Termine" eingestellt... :ups:
Wir hoffen auf besseres Wetter als es uns letzten Jahr beschert wurde und freuen uns über eure Besuche!

Bis dann
Roland
Antworten