Astronomicum • Bremer Grünkohlstammtisch im Januar
Seite 1 von 1

Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 05.11.2017, 10:10
von vtsb
Moin zusammen,

beim gestrigen Stammtisch haben wir uns bereits auf den Termin für den Grünkohlstammtisch geeinigt, es soll Freitag, der 19.1.2018.
Die Kosten werden wir dann wie jedes Jahr durch eine Umlage decken, rechnet mal mit 12 bis 15 Euro pro Person all inclusiv :gluck:
Also dann mal her mit den Anmeldungen, letzter Meldetermin soll der 5.1. sein.

Gruß
Anke und Volker

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 08.11.2017, 16:52
von UBode
Hallo ihr Zwei ,ich bin dabei.

Gruss Ulrich

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 10.11.2017, 12:01
von vtsb
Moin Ulrich,

ist notiert,
ebenso bereits angemeldet haben sich Rainer und Sabine, unsere Hamburger Aussenstelle :thumbsup:

Gruß
Volker

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 22.11.2017, 17:46
von vtsb
sonst keiner mehr??

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 22.11.2017, 22:37
von junior
Hallo Volker,

ich komme natürlich!

Viele Grüße,
Carsten

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 22.11.2017, 23:42
von MAXE
Moin zusammen,

Volker, Kirsten und ich möchten auch teilnehmen.

Gruß
Manfred

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 24.11.2017, 22:08
von Trib
huhu,
wir hatten ja schon 2 Personen gemeldet !!

CS

Torsten

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 25.11.2017, 08:26
von vtsb
Moin zusammen,
ist notiert.
Dann wären wir jetzt 10 Personen, ein wenig Platz wäre noch da.

Gruß
Volker

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 27.11.2017, 15:07
von vtsb
Moin,
Helmut hat auch zugesagt, wir wären damit 11 Personen, für 14 hätten wir Platz.

Also wer schnappt sich die letzten 3 Plätze?

Gruß
Volker

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 04.12.2017, 12:05
von Dobs
vtsb hat geschrieben:
22.11.2017, 17:46
sonst keiner mehr??
Achso!

Wusste ja nicht, dass ich mich explizit melden muss...das ist wie Eulen nach Athen tragen.....oder ist der Papst katholisch??? :D :D :D

Selbstverständlich nehmen wir an der Orgie teil :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :gluck: :gluck: :gluck: :gluck: :gluck: :D

Man whatsappe mir. Ich betreibe dieses Forum...aber es verlangt doch wohl hoffentlich niemand das ich es auch noch lese... :admins: :admins: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :tl: :tl: :tl: :tl: :tl: :tl: :tl: :tl: :tl:

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 05.12.2017, 08:06
von vtsb
Moin,

auch wenn man sich schon selbst adelt, anmelden ist Pflicht :troest: sonst gibt es kein :gluck:

dan wären wir jetzt 13 Personen, einen weiteren Teilnehmer können wir noch unterbringen, mehr geht dann leider nicht.
Also wer schnappt sich den letzten Platz

Gruß
Volker

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 06.12.2017, 22:15
von gwaquarius
Also wer schnappt sich den letzten Platz
...na, dannn schnappe ich mir den mal...

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 06.12.2017, 23:46
von MAXE
vtsb hat geschrieben:
05.12.2017, 08:06

dan wären wir jetzt 13 Personen

Hallo Volker,

es tut mir sehr leid, aus terminlichen Gründen muss ich unsere Teilnahme wieder absagen. Dies hin und her ist doof, aber wir haben eine familiäre Einladung bekommen die wir wahrnehmen wollen.

Bitte nicht böse sein.
Liebe Grüße
Manfred

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 07.12.2017, 18:31
von vtsb
Ok, das ist schade Manfred,
Gerald, Du bist notiert
wir wären dann also 12 Teilnehmer und haben noch zwei freie Plätze

Gruß
Volker

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 11.12.2017, 20:14
von roszl
Moin Volker,

dann melde ich mich mal an!

Viele Grüße

Roland

Re: Bremer Grünkohlstammtisch im Januar

Verfasst: 12.12.2017, 14:12
von vtsb
Moin Roland,

ist notiert,
ein Platz ist noch frei

Gruß
Volker