Mammaten über dem Gurktal

Natur - Tiere - Pflanzen - Naturereignisse usw.
Antworten
Benutzeravatar
prokyon
.
.
Beiträge: 153
Registriert: 23.03.2017, 16:39

Mammaten über dem Gurktal

Beitrag von prokyon »

Hallo Leute,

astrofotografisch tut sich bei mir zur Zeit nichts. Aber die Natur beobachte ich trotzdem immer. Heute hatten wir extrem gut ausgeprägte Mammaten. So zückte ich meine Kamera und versuchte, davon etwas einzufangen. War beeindruckend, hab ich so noch nie gesehen....





















In der Umgebung gab es teilweise starke Unwetter mit Hagel. Wir blieben zum Glück verschont.

Grüße

Werner
Benutzeravatar
steinplanet
. . . . .
. . . . .
Beiträge: 635
Registriert: 11.03.2017, 19:10
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Mammaten über dem Gurktal

Beitrag von steinplanet »

Hallo Werner,

das sieht ja mal dramatisch aus :eek:
Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen. Sehr schöne Stimmungsbilder :thumbsup:
Klaren Himmel und Grüße aus dem Saarland

Bild Willi
MAXE
. . .
. . .
Beiträge: 242
Registriert: 12.03.2017, 13:31

Re: Mammaten über dem Gurktal

Beitrag von MAXE »

Hallo Werner,

solche Wolken habe ich auch noch nie gesehen. Das war sicherlich ein Erlebnis. Gut wenn dann die Kamera dabei ist!
Danke fürs Zeigen.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Hans_Ulrich
. .
. .
Beiträge: 187
Registriert: 01.04.2017, 16:52
Wohnort: Bad Düben

Re: Mammaten über dem Gurktal

Beitrag von Hans_Ulrich »

Hallo Werner,

das sind schon beeindruckende Wolken, könnten aus einem Gruselfilm stammen. So was ähnliches habe ich vor einigen Jahren einmal gesehen:



M.f.G.

Hans-Ulrich
Antworten