Astronomicum • Mal was irdisches: Mord in meinem Garten
Seite 1 von 1

Mal was irdisches: Mord in meinem Garten

Verfasst: 08.06.2017, 11:19
von Fridolin
Hallo Leute,

hier hat sich eine "veränderliche Krabbenspinne" (habe ich extra nachgeschlagen) eine Biene auf meiner Terrasse geschnappt. :cry:

Sony DSC-HX100V / f5mm / f/2.8 / ISO100 / 1/250tel / 1xLight, keine Darks und Flats, kein Guiding. :nod:

Re: Mal was irdisches: Mord in meinem Garten

Verfasst: 08.06.2017, 19:14
von Hans_Ulrich
Hallo Klaus,

es ist schon erstaunlich, dass man ohne Guiding so ein schönen Bild hin bekommt.

Re: Mal was irdisches: Mord in meinem Garten

Verfasst: 09.06.2017, 12:50
von Fridolin
Hallo Hans-Ulrich,

danke. Und wenn ich erst mal guide! :tl:

Re: Mal was irdisches: Mord in meinem Garten

Verfasst: 09.06.2017, 19:16
von MAXE
Hallo Fridolin,

so etwas muss man erst einmal sehen und die Dramatik erkennen. Gut fotografiert!

Gruß
Manfred

Re: Mal was irdisches: Mord in meinem Garten

Verfasst: 09.06.2017, 22:02
von Fridolin
Hallo Manfred,

vielen Dank für das Lob.
Heute war die Spinne fast doppelt so groß dafür die Biene ausgesaugt. So ist das Leben.

Re: Mal was irdisches: Mord in meinem Garten

Verfasst: 09.06.2017, 23:47
von AchimL
Hallo Klaus

Hast recht... So ist das leben...

ABER: Im unscharfen Hintergrund erkenne ich Moos in den Fugen.... :paranoid:
Da musste noch mal ran... denke ich... :nod:

Viele Grüße... AchimL

Re: Mal was irdisches: Mord in meinem Garten

Verfasst: 10.06.2017, 09:16
von Fridolin
Moin Achim,

sagt meine Frau auch, habt ihr euch abgesprochen? :question: