Jedes Jahr wieder

Natur - Tiere - Pflanzen - Naturereignisse usw.
Antworten
Benutzeravatar
Hans_Ulrich
....
....
Beiträge: 62
Registriert: 01.04.2017, 16:52
Wohnort: Bad Düben

Jedes Jahr wieder

Beitrag von Hans_Ulrich » 14.10.2017, 19:24

Hallo allerseits,

jedes Jahr wachsen sie wieder bei mir im Garten. Bis jetzt habe ich mir verkniffen die zu essen. Ist wahrscheinlich auch besser so.



M.f.G.

Hans-Ulrich

Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 225
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Re: Jedes Jahr wieder

Beitrag von Holger-Sassning » 15.10.2017, 01:29

Hi Hans-Ulrich,
Bis jetzt habe ich mir verkniffen die zu essen. Ist wahrscheinlich auch besser so.
Alles macht man irgendwann zum ersten mal, wenn´s dann auch gleichzeitig das Letzte war was man gemacht ........ shit happens. :nixweiss:
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum

Benutzeravatar
Fridolin
....
....
Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2017, 10:07
Wohnort: Soltau
Kontaktdaten:

Re: Jedes Jahr wieder

Beitrag von Fridolin » 16.10.2017, 14:37

Moin Hans-Ulrich,

ich nehme die hier immer, liegen etwas schwer im Magen aber ich brauch kein Fernglas mehr um Sterne zu sehen. :mrgreen:

Glückspilze.jpg
Viele Grüße und CS
Klaus
www.barginda.de

Antworten