Gibt es Interesse an meinem FSQ85?

...rund um die Astronomie - Angebotsdauer 30 Tage
Antworten
Benutzeravatar
Jedi2014
. . .
. . .
Beiträge: 295
Registriert: 11.03.2017, 00:09
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Gibt es Interesse an meinem FSQ85?

Beitrag von Jedi2014 » 06.09.2017, 17:00

Hallo zusammen,

dies hier ist noch keine Verkaufsanzeige, sondern eine Voranfrage :-)
Bevor ich es an die ganz große Glocke hänge, erst mal hier im kleineren Kreis... ich beabsichtige mich über kurz oder lang von meinem Takahashi FSQ85 zu trennen. Die Leistung dieses Geräts habt ihr alle in den letzten Monaten an zahlreichen Bildern sehen können. Ich würde den FSQ mit dem Original OAZ inkl. passenden Starizona Fokusmotor abgeben - Nicht mit dem Feather Touch OAZ.
Bei ernsthaftem Interesse, schreibt mir doch eine Nachricht. Der Preis ist Verhandlungssache.
Viele Grüße
Jens
__
http://www.spaceimages.de

Antworten