Astronomicum • Gartenstammtisch
Seite 1 von 1

Gartenstammtisch

Verfasst: 28.06.2019, 09:29
von junior
Hallo!

Nachdem ich im Dezember umgezogen bin, wollte ich zur Einweihung den nächsten Gartenstammtisch ausrichten.
Stattfinden wird das Ganze in Oldenburg/Kreyenbrück entweder am 12.7.,13.7., 2.8. oder 3.8..
Gebt mir mal bitte bis Montag Bescheid, wann es Euch am besten passt.

Viele Grüße,
Carsten

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 28.06.2019, 13:36
von roszl
Hallo Carsten,

der 12.07 würde bei mir passen!

Viele Grüße

Roland

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 29.06.2019, 18:28
von JBeisser
Hallo Carsten,

prima Idee. Bei mir würden der 12.07. oder 13.07. passen, mit leichter Präferenz für den 13.07.

Viele Grüße
Jürgen

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 29.06.2019, 19:21
von vtsb
bei uns geht der 13. am 12. müssen wir unseren Enkel zu hüten

Gruß
Volker

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 30.06.2019, 23:02
von Trib
Hallo Carsten,
Danke für deine PN. Bei uns würde der 13. gehen. Da wären wir zwei dann dabei.

Gruß

Torsten

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 02.07.2019, 23:38
von junior
Hallo!

Nachdem die Mehrheit am 13.7. kann, machen wir den Gartenstammtisch am 13. um 19 Uhr bei mir.
Wenn noch jemand kommen will, mir bitte bis 12.7. eine PM schreiben, damit ich entsprchend einkaufen kann.

Viele Grüße,
Carsten

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 03.07.2019, 06:24
von Trib
Moin Carsten,
wird vielleicht noch Nudelsalat und Knoblauch Soße benötigt? Können wir gerne mitbringen.

Torsten

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 03.07.2019, 08:10
von junior
Hallo Torsten!

Vielen Dank für das Angebot!
Salat ist natürlich jederzeit willkommen! :danke:

Viele Grüße,
Carsten

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 04.07.2019, 16:08
von Jedi2014
Moin Carsten,

ich bin am 13.07. leider im Urlaub und kann nicht kommen.

Re: Gartenstammtisch

Verfasst: 14.07.2019, 11:05
von vtsb
Moin Moin,

totgesagte leben bekanntlich länger, daher hatten wir gestern usneren Gartenstammtisch bei Carsten in Oldenburg. Es gab lecker vom Grill und gutes fränkisches Bier, wer nicht da war hat was verpasst.

Vielen Dank an Carsten !

Gruß
Volker

p.s.: der nächte Stammtisch ist schon in Planung, näheres zum Termin und Lokal demnächst hier im Forum