Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Teleskoptreffen, Stammtische u.a.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
. . .
. . .
Beiträge: 278
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von Daniel »

Hallo Leute,

hat jemand hier vor zum Frühjahrstreffen in Malliß zu kommen? Ob ich kommen kann ist nicht nicht ganz klar, wollte nur mal generell anfragen.

http://astronomie-nord.de/event/malliss ... nce_id=131

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
lange
. . . .
. . . .
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2017, 20:40
Wohnort: Helmstedt

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von lange »

Ich weiss es such noch nicht genau. Wie sieht denn allgemein der Zuspruch aus ?
--
Gruss Ralf
Benutzeravatar
bobandrews23
....
....
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.2017, 09:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von bobandrews23 »

Klingt gut, bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich das zeitlich schaffe. Würde echt gerne.
Cheerio, Bob
----------------------------
Es ist die Differenz aus Erwartung und Talent, die die meisten Menschen unglücklich macht.
Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 608
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von Holger-Sassning »

immerhin versprechen ja nun die Temperaturvorhersagen angenehmere Bedingungen.
Es sollte an dem WE wohl keine Frostbeulen mehr geben.
Ob ich kommen kann weiß ich aber auch noch nicht sicher.
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum
Benutzeravatar
Stefan_Lilge
. . .
.  .  .
Beiträge: 1256
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von Stefan_Lilge »

Hallo,

der Wetterbericht sieht ja ganz gut aus, angesichts der Tatsache, dass ich am 9.4. sehr früh nach La Palma fliege, werde ich mir das Wochenende davor aber keine Astronächte antun :-)
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
roszl
. . . .
. . . .
Beiträge: 387
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von roszl »

Moin,

da ich am Wochenende leider keine Zeit habe, werde ich Mittwoch und Donnerstag dort meine Textilbehausung aufbauen.
Für das Wochenende kann ich dann meinen Platz zur Verfügung stellen... :)

Viele Grüße

Roland
Frank
.
.
Beiträge: 861
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von Frank »

Hallo

Muss Freitag arbeiten, selbst wenn ich früher gehe wäre die Hetzerei zu groß um dann 70% Mond zu bestaunen.
Wenn dann noch kaum einer da ist? Ich weiß nicht.... müsste schon super dünner Wetter sein.
Die meisten können ja nicht, Jemand Lust eine Woche später?
Ja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Daniel
. . .
. . .
Beiträge: 278
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von Daniel »

Hallo Frank,

eine Woche später würde auch bei mir besser passen, wenn das Wetter mitspielt. Ich war ja noch nicht auf dem neuen Platz, kann man da einfach so ankommen oder müssen wir das anmelden?

Viele Grüße
Daniel
Frank
.
.
Beiträge: 861
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von Frank »

Hallo

Ist wohl auch unangemeldet nicht das Problem, würde letztes Jahr Himmelfahrt noch irgendwo mit Zelt untergebracht und für Holger.war.auch noch Platz. Da war Himmelfahrt eine größere Truppe auf der Wiese, aber so normale Wochenenden sind vermutlich kein Problem, mit Wohnwagen weiß ich aber nicht.

Nun soll das Wetter aber extrem gut werden ich denke ich versuche es doch Freitag eher weg zu kommen und das Treffen mitzunehmen. Ist aber auch nicht sicher.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Daniel
. . .
. . .
Beiträge: 278
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von Daniel »

Hallo Frank,

bei mir wird das dieses Wochenende definitiv nichts mit Malliß. Aber raus fahren würde ich hier trotzdem, also wenn einer Lust hat einfach Bescheid sagen ;-)

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 608
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Re: Treffen in Malliß 6. April 2018 – 8. April 2018?

Beitrag von Holger-Sassning »

Hallo,

ich habe für das Wochenende die Order: Gartenarbeit ist angesagt, bekommen.
Ist als also nichts mit Maliß.

Und das nächste Wochenende packen wir schon die Koffer für den Urlaub.
Nix Astro ...... faulenzen pur unter südlicher Sonne.
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum
Antworten