Astronomicum • ITV
Seite 1 von 1

ITV

Verfasst: 01.05.2018, 21:00
von Frank
Hallo

fährt jemand von euch zum ITV?
habe vor dort dieses Jahr auch mal zu erscheinen da ich bis einschließlich Pfingsten dort um die Ecke urlaube

Gruß Frank

Re: ITV

Verfasst: 02.05.2018, 07:51
von lange
Hallo Frank,

weiss ich noch nicht, ich hoffte auf Vatertagstreffen in Göhren ...

Re: ITV

Verfasst: 02.05.2018, 10:32
von Daniel
Hallo Frank,

500km sind mir zu weit, brauche ich mit dem Wohnwagen mindestens 6 Stunden. Ich überlege auch nach Göhren, bzw. Malliß zu fahren.

Viele Grüße
Daniel

Re: ITV

Verfasst: 03.05.2018, 09:09
von Frank
Hallo

Wenn ihr nach Malliß wollt müsst ihr was reservieren, Holger weiß was letztes Jahr los war und in was für ein Lückchen wir untergebracht waren

Gruß Frank

Re: ITV

Verfasst: 22.05.2018, 08:58
von roledo
Hi Frank,
warst Du nun beim ITV??? Ich hab Dich dort gar nicht gesehen.
Ich war schon seit 5. 5. dort, wir hatten sehr ruhiges und vor allem trockenes Wetter,
kein Dunst, Nebel oder Tau, einfach 5 super Beobachtungsnächte.

@ Daniel,
na, soo weit ist es nun auch wieder nicht. Von mir aus sinds gerade mal 575km.
Denk mal ans AFT dorthin ist es auch nicht kürzer, nur mehr staugefahr.
Aber Du hast ja recht, man muß es halt mögen.

Gruß vom Oderdeich

Ronald

Re: ITV

Verfasst: 22.05.2018, 09:06
von Frank
Hallo Ronald

Ja war Donnerstag gekommen, ganz hinten letzte Wiese, letzte Ecke.
Hätten wir wohl die Telefonnummer Mal tauschen wollen🤔
Sontag und Montag war es ja auch wieder schön.
Habe zwar deinen schwarzen Dobson gesucht aber nicht gefunden.

Gruß Frank

Re: ITV

Verfasst: 22.05.2018, 09:13
von roledo
Hi Frank,
na das gibt es ja gar nicht, das wir uns verpasst haben.
Letzte Wiese ist mir etwas zu steil.
Ich steh mit meinem "kleinen Wagen" auf der Händlerwiese, gleich hinter dem großen Zelt.
siehe Go....le Maps vom letzten Jahr.
Na ja dann halt zum HTT.

Gruß Ronald

Re: ITV

Verfasst: 22.05.2018, 11:13
von Frank
Gutes Versteck, Rafael stand hinten, das wir uns nicht Mal da über den Weg gelaufen sind ist ulkig.
Nächst Mal machen wir besser, es hat aber auch keiner geschrieben daß er kommt😥wonach soll ich dann suchen?

Gruß Frank

Re: ITV

Verfasst: 23.05.2018, 09:22
von roledo
Hi Franki,

ist doch ok, mußt dich nicht entschuldigen.
Unten neben Rafael, stand mein Kumpel Peter mit 24" Zoll, riesigem Wohnwagen und großem Hund.
War am Freitag zum grillen dort unten.

Versteckt bin ich an meinem Platz nicht, ist "UNWETTER-TECHNISCH" fast perfekt.

Also wir sehen uns
Ronald