Bremer Stammtisch zu Gast in OHZ

Teleskoptreffen, Stammtische u.a.
Antworten
Benutzeravatar
Trib
...
...
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2017, 23:41
Wohnort: Hambergen
Kontaktdaten:

Bremer Stammtisch zu Gast in OHZ

Beitrag von Trib » 12.08.2018, 17:52

Hallo Stammtischgemeinde,
ich möchte euch gerne für den nächsten Stammtisch nach Osterholz-Scharmbeck einladen. Als Termin habe ich dafür den 20.10.2018 ausgeguckt. Wir würden uns freuen euch endlich wiedersehen zu können, war es uns doch lange nicht möglich am Stammtisch teilzunehmen. Ich würde dann einen Tisch, oder wenn es sein muss, auch das ganz Lokal vorbestellen, je nachdem wie Zahlreich die Anmeldungen sind. Um es euch nicht so schwer zu machen, nehmen wir wieder den Griechen, den wir schon beim letzten Mal aufgesucht haben.

Hier noch mal die Adresse:
RESTAURANT AKROPOLIS, BAHNHOFSTRASSE 88, 27711 OSTERHOLZ-SCHARMBECK

Aufsuchkarte:
https://www.speisekarte.de/osterholz-sc ... _akropolis

Also bitte zahlreich anmelden... :danke:

CS

Torsten

Benutzeravatar
MAXE
. .
. .
Beiträge: 177
Registriert: 12.03.2017, 13:31
Wohnort: 27798 Hude

Re: Bremer Stammtisch zu Gast in OHZ

Beitrag von MAXE » 12.08.2018, 23:42

Hallo Torsten,
leider muss ich absagen. Viel Spass und liebe Grüße
Manfred

Antworten