Wer kommt zu HTT

Teleskoptreffen, Stammtische u.a.
Antworten
Benutzeravatar
lange
. . . . .
. . . . .
Beiträge: 652
Registriert: 13.03.2017, 20:40
Wohnort: Helmstedt

Wer kommt zu HTT

Beitrag von lange »

Hallo zusammen

Wer von Euch plant zum HTT zu kommen und wann?
Ich wollte Donnerstag Mittag aufschlagen.

Gruß Ralf
--
Gruss Ralf
Benutzeravatar
Daniel
. . . .
. . . .
Beiträge: 390
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Daniel »

Hallo Ralf,

ich bin auch ab Donnerstag da, freu mich schon😀

Viele Grüße
Daniel
Frank
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1821
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Frank »

na siehste Ralf, sag ich doch Daniel kommt.
habe eigentlich die ganze Woche frei, zur Zeit bisschen kränklich , sonst gern so früh wie möglich dort einschlagen.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Daniel
. . . .
. . . .
Beiträge: 390
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Daniel »

Hi Leute,

Ronald und Thomas kommen auch. Wir bekommen unsere Ecke schon voll. :)

VG Daniel
junior
....
....
Beiträge: 89
Registriert: 11.03.2017, 11:21

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von junior »

Hallo,

ich komme evtl. erst Freitag, mein Auto ist noch in der Werkstatt und wird wahrscheinlich bis Mittwoch noch nicht fertig sein.
Haltet mir bitte ein Fleckchen frei!

Viele Grüße,
Carsten
Benutzeravatar
Jörg
.....
.....
Beiträge: 117
Registriert: 30.03.2020, 14:44
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Jörg »

Hallo an alle,
Ich plane auch dort hin zu kommen (das erste mal . . .)
Das wird eine richtige Astro-Reise. Nächste Woche will ich mit dem WoMo erst zum Treffen ATM auf dem Almberg um dann danach zum HTT zu fahren. Vielleicht bin ich am Dienstag schon am HTT.
Derzeit bin ich bei Hamburg und das ist ja ein ganz schöner Weg. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Wir sehen uns dann . . . .

Joerg aus Berlin (nicht immer)
Jörg
aus Berlin
Benutzeravatar
lange
. . . . .
. . . . .
Beiträge: 652
Registriert: 13.03.2017, 20:40
Wohnort: Helmstedt

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von lange »

Hallo

Kann man denn schon am Mittwoch anreisen? Toiletten schon offen etc. ?
--
Gruss Ralf
Frank
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1821
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Frank »

Hallo Jörg

wenn du nächste Woche beim ATM bist kommst du zum HTT wenn alle weg sind, das ist vom 14.-17.

Gruß Frank
Frank
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1821
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Frank »

lange hat geschrieben: 10.09.2023, 20:25 Hallo

Kann man denn schon am Mittwoch anreisen? Toiletten schon offen etc. ?
Die Anreise ist ab Dienstag, den 12.09.2023 nachmittags möglich.
Bewirtschaftung findet erst ab Donnerstag statt.
so stehts auf der Webseite, früher war ja noch das interne WC, und ich denke das ist auch das was der Verein außerhalb der Treffen benutzt.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Jörg
.....
.....
Beiträge: 117
Registriert: 30.03.2020, 14:44
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Jörg »

Hallo Frank,
wer lesen kann hat Vorteile . . . Danke für den Hinweis!
Ich habe die ganzen Treffen, welche zur Zeit stattfinden durcheinandergebracht!
Ich habe das HTT mit dem ITT in Österreich verwechselt!
Hier meine Planung: Ich werde diese Woche zum ATM (Almberg Teleskop Treffen) nach Süddeutschland fahren und dann von dort aus nach Österreich zum ITT auf die Emberger Alm, welches vom 17.-24.9. geplant ist. Da war ich noch nie und will mir das mal ansehen.
Das wird eine schon etwas größere Astro-Reise.
Gruß
Jörg
Jörg
aus Berlin
Benutzeravatar
roszl
.
.
Beiträge: 759
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von roszl »

Moin,
Seit Montag ist der Sanitärwagen da und am Sonntag gab es schon Strom!
Die Toilette im Vereinsheim muss vom HTT angemietet werden und ist ab Mittwoch verfügbar, alles andere so wie es auf der Seite steht.
Zwei klare Nächte haben schon für reichlich Daten gesorgt!
Viele Grüße vom HTT
Roland
Benutzeravatar
roszl
.
.
Beiträge: 759
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von roszl »

Hiernach ein Bilck auf die Fotorafenwiese



Viele Grüße
Roland
Christopher
...
...
Beiträge: 32
Registriert: 11.03.2017, 18:31

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Christopher »

Hallo zusammen!
Ein Sternwartenkollege und ich würden am Freitag Abend anreisen und bis wahrscheinlich Sonntag bleiben.
Freuen uns!
Beste Grüße Christopher
Benutzeravatar
Stefan_Lilge
.
.
Beiträge: 2085
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von Stefan_Lilge »

Hallo,

das Wetter scheint es ja gut zu meinen, ich wünsche euch massenweise gute Daten :-)
Ich kann mich nicht aufraffen, mein Energielevel ist gerade eher am unteren Ende...
Viele Grüße
Stefan
junior
....
....
Beiträge: 89
Registriert: 11.03.2017, 11:21

Re: Wer kommt zu HTT

Beitrag von junior »

Ich komme nun definitiv erst am Freitag weil die <beliebiges Schimpfwort> DHL das Paket mit meinem Ersatzteil schon seit Dienstag morgen in Bremen liegen hat und keine Anstalten macht das mal auszuliefern. :wetter:
Haltet mir bitte ein Plätzchen an der Sonne frei!

Viele Grüße,
Carsten
Antworten