M 33

Fotos von Objekten außerhalb unseres Sonnensystems
Antworten
Benutzeravatar
astroMario
. . . .
. . . .
Beiträge: 422
Registriert: 30.06.2017, 03:04

M 33

Beitrag von astroMario »

Hallo Sternfreunde

Hier mein M 33 aufgenommen auf dem internen HTT treffen in Jeßnigk.
10 zoll Newton auf EQ6.
Das Guiding übernahm der MGEN II.
asi 1600MM pro.
Filter von Astrodon und IDAS
L...112x180sek.
RGB.150x240sek.
Pixinsight
CS Mario
Dateianhänge
Mario6 fertig.jpg
Benutzeravatar
Edmund
. . . .
. . . .
Beiträge: 343
Registriert: 12.03.2017, 22:22
Wohnort: Landos Frankreich
Kontaktdaten:

Re: M 33

Beitrag von Edmund »

Hallo Mario,

sehr schöne M33 :thumbsup: :thumbsup: und noch dazu von einem Treffen mit dem mobilen Setup.

Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen, ich habe da immer meine Schwierigkeiten mit dem Übergang vom Kernbereich in die Ausläufer.

Bravo gut gemacht !
Gruß und immer cs

Mein Blog
Youtube
Benutzeravatar
astroMario
. . . .
. . . .
Beiträge: 422
Registriert: 30.06.2017, 03:04

Re: M 33

Beitrag von astroMario »

Hallo Edmund

Auch an dieser Seite nochmals vielen Dank für dein Feedback.
Ja mit der EBV ist das so eine Sache,ich bin mir sicher würde ich das Bild noch einmal von Anfang an bearbeiten würde es sicher vom Ergebnis her etwas von dem jetzigen Bild Abweichen.
Nur Mut und immer weiter machen.....
CS Mario
Antworten