Thor's Helm nachbearbeitet..

Fotos von Objekten außerhalb unseres Sonnensystems
Antworten
Benutzeravatar
Edmund
. . . . .
. . . . .
Beiträge: 710
Registriert: 12.03.2017, 22:22
Wohnort: Landos Frankreich
Kontaktdaten:

Thor's Helm nachbearbeitet..

Beitrag von Edmund »

Hallo,

ich habe nochmals an meinen Helm vom Donnergott bearbeitet und versucht das Bild stimmiger bzgl. des OIII-Anteils zu bekommen. Irgendwie tu ich mich hier schwer, aber ich denke, jetzt ist das Ergebnis gefälliger und auch die Farben der einzelnen Kanäle kommen besser im Verhältnis rüber.

Was denkt hier, wie gesagt das Teil nervt mich...


Gruß und immer cs

Mein Blog
Youtube
Frank
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1840
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Thor's Helm nachbearbeitet..

Beitrag von Frank »

Hallo Edmund

Ich würde sagen das passt so, Details in allen Bereichen gut rausgearbeitet, die Mühe hat sich gelohnt.
Geht dir doch sonst besser von der Hand? Dachte ich zumindest 🤔
Gibt eben Objekte die schwer bearbeitbar sind.

Gruß Frank
Benutzeravatar
AchimL
.
.
Beiträge: 859
Registriert: 10.03.2017, 20:04

Re: Thor's Helm nachbearbeitet..

Beitrag von AchimL »

Hallo Edmund

Sieht gut aus Dein "Helm"...!.. (Meiner ist irgendwie "blasser" und weniger "dramatisch"...)
Bei Deinem sind viel mehr Strukturen zu erkennen...!!... Sehr gut gemacht, denke ich.

Viele Grüße... AchimL
Benutzeravatar
Stefan_Lilge
.
.
Beiträge: 2112
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Thor's Helm nachbearbeitet..

Beitrag von Stefan_Lilge »

Hallo Edmund,

ich denke hier hast du die beeindruckenden Details noch überzeugender dargestellt als bei den vorigen Versionen. Eine hervorragende Aufnahme.
Viele Grüße
Stefan
Antworten