Herzstück

Fotos von Objekten außerhalb unseres Sonnensystems
Antworten
Frank
. . .
.  .  .
Beiträge: 1486
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Herzstück

Beitrag von Frank »

Hallo, jetzt in Neu Göhren

erster Test HSO Filter, leider keine Hubblepalette, S2 nur für Kontrast eingearbeitet,
ungestreckte Sterne eingefügt.
je 9x600s Ha O3 SS2

Bild

Gruß Frank
Benutzeravatar
roszl
. . . . .
. . . . .
Beiträge: 612
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Re: Herzstück

Beitrag von roszl »

Hallo Frank,

schon wieder in NG gewesen... fleißig!
Farblich gefällt mir das Bild sehr gut, ein wenig mehr Kontrast hätte ihm gut getan.
ungestreckte Sterne eingefügt
Das ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch...

Viele Grüße
Roland
Frank
. . .
.  .  .
Beiträge: 1486
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Herzstück

Beitrag von Frank »

Hallo Roland

Ja bisschen fetter hät ich die Sterne machen können, steht aber noch die Hubble Palette aus, die ging im Feld nicht. Da fehlen auch noch 4 Bildteile, kann ich HTT weitermachen wenn es für RGB nicht reicht.
Ist jetzt erst im Forum so blass geworden, ist mir auch schon aufgefallen.
Will wenigstens das Herz noch komplett bekommen.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Stefan_Lilge
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1768
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Herzstück

Beitrag von Stefan_Lilge »

Hallo Frank,

etwas kontrastreicher dargestellt ist das Bild super, insbesondere die Farben gefallen mir, gut dass es keine Hubble-Palette geworden ist :-)
Die Sterne sind mir auch zu klein, sehen wie Hot Pixels aus :-)
Viele Grüße
Stefan
Antworten