Monopropeller mit Drumherum.

Fotos von Objekten außerhalb unseres Sonnensystems
Antworten
christiank
...
...
Beiträge: 49
Registriert: 11.03.2017, 01:26

Monopropeller mit Drumherum.

Beitrag von christiank »

Hallo!

Wies halt immer ist, an Schmalbanddaten kann man ewig rumschnitzen. Rausgekommen ist eine S/W-Ha-Version des DWB111.
Ich find, es ist die gelungenste von Allen. Es kommt halt am Meisten dabei rüber.
DWB111Ha_monoWeb.jpg
Viele Grüße und CS vom Christian -Sternwarte Winzer-
Benutzeravatar
GalaxieFinder
. . . .
. . . .
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.2017, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Monopropeller mit Drumherum.

Beitrag von GalaxieFinder »

Hallo Christian!

Absolut faszinierend, wie sich über beinahe das gesamte Feld Strukturen quer über andere Strukturen ziehen, dadurch erhält das
Ganze eine unglaublich räumliche Wirkung. Gefällt mir ganz hervorragend!

LG, Markus
Ursa Major Sternwarte @ rosa-remote
www.deeplook.astronomie.at
www.rosa-remote.com
Benutzeravatar
stone
. . . .
. . . .
Beiträge: 437
Registriert: 10.03.2017, 22:05
Wohnort: Völksen
Kontaktdaten:

Re: Monopropeller mit Drumherum.

Beitrag von stone »

Der Propeller ist gut zu erkennen. Auch ordentlich Staub in der Umgebung.
christiank
...
...
Beiträge: 49
Registriert: 11.03.2017, 01:26

Re: Monopropeller mit Drumherum.

Beitrag von christiank »

Hallo!
Vielen Dank! Dabei hab ich mir gar nicht so viel Mühe gegeben. Aber wahrscheinlich schiess ich bei Farbbildern immer übers Ziel hinaus. S/W liegt mir eher.. ;-)
Viele Grüße und CS vom Christian -Sternwarte Winzer-
Benutzeravatar
Stefan_Lilge
.
.
Beiträge: 2112
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Monopropeller mit Drumherum.

Beitrag von Stefan_Lilge »

Hallo Christian,

sieht klasse aus, was da noch alles für Strukturen im Umfeld sind. Der Propeller selber ist ja auch nicht sehr hell, umso bemerkenswerter ist das komplett mit Nebel gefüllte Feld.
Viele Grüße
Stefan
Antworten