Astronomicum • Monopropeller mit Drumherum.
Seite 1 von 1

Monopropeller mit Drumherum.

Verfasst: 11.10.2018, 01:55
von christiank
Hallo!

Wies halt immer ist, an Schmalbanddaten kann man ewig rumschnitzen. Rausgekommen ist eine S/W-Ha-Version des DWB111.
Ich find, es ist die gelungenste von Allen. Es kommt halt am Meisten dabei rüber.
DWB111Ha_monoWeb.jpg

Re: Monopropeller mit Drumherum.

Verfasst: 11.10.2018, 16:16
von GalaxieFinder
Hallo Christian!

Absolut faszinierend, wie sich über beinahe das gesamte Feld Strukturen quer über andere Strukturen ziehen, dadurch erhält das
Ganze eine unglaublich räumliche Wirkung. Gefällt mir ganz hervorragend!

LG, Markus

Re: Monopropeller mit Drumherum.

Verfasst: 11.10.2018, 18:37
von stone
Der Propeller ist gut zu erkennen. Auch ordentlich Staub in der Umgebung.

Re: Monopropeller mit Drumherum.

Verfasst: 16.10.2018, 20:57
von christiank
Hallo!
Vielen Dank! Dabei hab ich mir gar nicht so viel Mühe gegeben. Aber wahrscheinlich schiess ich bei Farbbildern immer übers Ziel hinaus. S/W liegt mir eher.. ;-)

Re: Monopropeller mit Drumherum.

Verfasst: 23.10.2018, 22:49
von Stefan_Lilge
Hallo Christian,

sieht klasse aus, was da noch alles für Strukturen im Umfeld sind. Der Propeller selber ist ja auch nicht sehr hell, umso bemerkenswerter ist das komplett mit Nebel gefüllte Feld.