Konjuktur Jupiter und Saturn ohne Sicht

Fotos vom Mond, der Sonne, den Planeten und von Kometen
Antworten
Palmi81
...
...
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2020, 17:45
Wohnort: Winterthur

Konjuktur Jupiter und Saturn ohne Sicht

Beitrag von Palmi81 »

Hallo zusammen
wer hat die Konjuktur Sichten Können?

In Winterthur ist die Sicht null = es regnet!

es grüsst
Ale
Benutzeravatar
Stefan_Lilge
. . .
.  .  .
Beiträge: 1321
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Konjuktur Jupiter und Saturn ohne Sicht

Beitrag von Stefan_Lilge »

Hallo Ale,

hier in Berlin zogen "rechtzeitig" zur Dämmerung Wolken aus Westen auf, ich schaue gerade, ob sich aus den durch die Wolken aufgenommenen Bildern etwas basteln lässt...
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 658
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Re: Konjuktur Jupiter und Saturn ohne Sicht

Beitrag von Holger-Sassning »

Hallo Stefan,

auf Grund langjähriger Erfahrungen mit Astroereignissen :motz: habe ich gar nicht erst gen Himmel geschaut sondern mich mit Einkaufen beschäftigt. :?
Immerhin waren die Lebensmittelgeschäfte angenehm leer. :roll:
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum
Palmi81
...
...
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2020, 17:45
Wohnort: Winterthur

Re: Konjuktur Jupiter und Saturn ohne Sicht

Beitrag von Palmi81 »

Guten Morgen Stefan und Holger
war gestern Morgen bis Mittag 13 Uhr im Zoo Zürich von wegen leer angestanden sind vor mir Ca. +- 30 Personen+ Kinder das um 9 Uhr. zum glück haben Freundin und Ich die Jahres Karte. so bin Ich schneller drin gewesen (Freundin muss leider noch bis zum 23 Arbeiten ich habe eine Woche früher Weihnachtferien.).die Restaurants im Zoo waren alle Voll. die Einkaufsläden in Zürich und Winterthur mein Wohnort die waren Voll. und zwar richtig voll. ab heute Dienstag 22.12.20 vieles geschlossen.

wünsche gutes bearbeiten bei den Fotos Stefan wegen Software Probleme liegt meine halbe Ausrüstung in Bern und gehe sie erst ende Januar21 abholen.
gestern den ganzen Tag Nebelverhangen und gegen 17 Uhr hat es angefangen zu regnen. enttäuscht währe ich gewesen wenn der Himmel klarer gewesen ist.

wünschen Euch / der Familie eine schöne Weihnacht und Neues gutes Jahr2021 ohne Covid-19
Ale und Freundin
Antworten