Mond am 31.05.2017

Fotos vom Mond, der Sonne, den Planeten und von Kometen
Antworten
Benutzeravatar
UBode
. .
. .
Beiträge: 183
Registriert: 17.03.2017, 21:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mond am 31.05.2017

Beitrag von UBode »

Hallo,
hier zeige ich euch ein Mondmosaik vom 31.05.2017.


Folgende Objekte finde ich besonderst interessant, von oben nach unten :

Hercules und Atlas, die 2 Strahlen links von Messier A , Vallis Capella mit Capella, Theophilis und
Cyrillus.

Ich hoffe es gefällt, Gruss Ulrich
Benutzeravatar
Trib
....
....
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2017, 23:41
Wohnort: Hambergen
Kontaktdaten:

Re: Mond am 31.05.2017

Beitrag von Trib »

Hallo Ulrich,
ich finde da hast du wirklich gute Arbeit abgeliefert. Bei voller Größe kann man vielleicht noch etwas über die Bildschärfe streiten, aber dennoch muss man sagen, das man so ein Mosaik erstmal liefern muss. *Daumenhoch*

Gruß

Torsten
oreoluna

Re: Mond am 31.05.2017

Beitrag von oreoluna »

Hallo Ulrich.
Tolles Mondmosaik ist da gelungen. Bei vollen Grösse wirkt das Bild auf mich etwas überschärft. Ist aber auch Geschmacksache.
CS Jozef
Benutzeravatar
NicoGeisler
. . . .
. . . .
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2017, 21:05
Wohnort: Bernau b. Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mond am 31.05.2017

Beitrag von NicoGeisler »

HiHi...

schönes Mosaik, für mich allerdings etwas zu hart bearbeitet...Weniger ist manchmal mehr.... :nixweiss:

Beste Grüße Nico
Antworten