Feuerkugel am 27.9.2019

Beobachtungen, Berichte..
Antworten
helmar
..
..
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2018, 12:43

Feuerkugel am 27.9.2019

Beitrag von helmar » 04.10.2019, 09:16

Hi,
ich bin mit einem Kumpel nach Westhavelland um schöne Bilder zu machen und Erfahrung zu sammeln. Man stellt Teleskope, sowie GoPro und Weitwinkel Fotoapparate auf. Man Quatscht und wartet auf die Dunkelheit um die Polarstern zu sehen...
Ja, und genau dann zu dritt sehen wir das. Feuerkugel im Norden. Es dauer ein paar Sekunden. Alle Münder sind weit offen, keine sagt richtig was. Aber alle merken gleich, das wir etwas ganz besonders gesehen haben und nicht fotografiert haben. Prima.

Online ist es hier zu finden/sehen: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... ng106.html

Vielleicht nächstes mal schaffen wir ein Video davon auch...

Grüsse,
Helder

Antworten