BAfK

Beiträge, die sonst nirgendwo so richtig reinpassen
Antworten
satelite
.
.
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2017, 18:56

BAfK

Beitrag von satelite »

Liebe Astronomicumfreunde, bitte versteht diesen Post nicht als Marketingwerbung !

René Mertens und Christopher Hay haben den "Beobachter Atlas für Kurzentschlossene" weiter ergänzt und sicher verbessert. Er soll als finale Ausgabe 500 mal gedruckt werden. Es gibt bis jetzt rund
280 Vorbestellungen. Der Preis dafür beträgt € 19.-- frei Briefkasten. Das sind die Eigenkosten die damit, wie René schreibt, abgedeckt werden. Man kann ihn auch über PDF Dateien runterladen, aber
die fertige Version ist absolut "feldtauglich und 99% Luftfeuchtigkeitsfest"

Bei Interesse erlaube ich mir den Link
https://www.freunde-der-nacht.net/projekt-bafk/

Ich schreibe das hier, weil Sternfreunde für Sternfreunde viel, sehr viel Arbeit in den BAfK investiert haben.

Viele Grüße
Fritz
Palmi81
...
...
Beiträge: 48
Registriert: 12.12.2020, 17:45
Wohnort: Winterthur

Re: BAfK

Beitrag von Palmi81 »

Ich habe diesen BAFK erhalten da ich bei einem Andren Forum (Nenne nicht beim Namen) begeistert war von diesem Projekt! und Ja es war in der Tat ein Mamut Projekt. so wie ich das Verfolgen konnte. +- 800 Exemplare wurden gedruckt!! das war ne menge bei der Abholung = Bild gesehen der Kartons.

schade war nur nach wenigen Tagen nach erhalt Meines Exemplars; der eine oder andere Seine erhaltene Bestellung im anderen Forum weiter verkaufte (verschiedene Ansichten für den weiter verkauf)

meins gebe ich nicht weg!! 😎 finde es zu gut und vor allem was für eine Arbeit dahinter war ist das nicht nachvollziehbar. naja muss jeder selber wissen

Grüsst Ale
Antworten