Zwei Hobbys vereint!

Beiträge, die sonst nirgendwo so richtig reinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
. . .
. . .
Beiträge: 285
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zwei Hobbys vereint!

Beitrag von Daniel »

Hallo Leute,

da hier seit Monaten nichts mehr astronomisches geht, habe ich mich mal hingesetzt und einen Song, den ich mal geschrieben hatte, mit einigen meiner Astrobildern kombiniert. So konnte ich mich wenigstens wieder etwas mit Astronomie beschäftigen und den Korona-Koller etwas entgegensetzen ;-)

Wer Lust hat kann sich das hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=cmPDJrhEU2A

Vorsicht ist ziemlich elektrisches Zeugs!! ;-)

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
steinplanet
. . . .
. . . .
Beiträge: 366
Registriert: 11.03.2017, 19:10
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Zwei Hobbys vereint!

Beitrag von steinplanet »

Hallo Daniel,

echt klasse die Nummer :klatsch: :klatsch: :respect:
Klaren Himmel und Grüße aus dem Saarland

Bild Willi
Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 658
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Re: Zwei Hobbys vereint!

Beitrag von Holger-Sassning »

Hallo Daniel,

coole Sache :thumbsup:

Ist es dir vielleicht noch möglich gerade bei den Mond- und Sonnenszenen das Videoformat anzupassen?
Mond und Sonne sind doch recht eiförmig.
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum
Benutzeravatar
Daniel
. . .
. . .
Beiträge: 285
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwei Hobbys vereint!

Beitrag von Daniel »

danke für eure Kommentare :-) Mit dem eierförmigen Mond und der Sonne hatte ich als künstleriche Interpretation gedacht ;-) Ne im ernst, das Videoprogramm wollte nicht so wie ich, habs dann gelassen. Das passt übrigens zu meiner These: Künstler sind einfach Handwerker die pfuschen, denn als Kunst kann man das dann immer noch verkaufen ;-)

Ich werde aber versuchen das noch gerade zu biegen, wenn ich wieder Lust habe.

Viele Grüße
Daniel
Antworten