Rainer ist von uns gegangen

Beiträge, die sonst nirgendwo so richtig reinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2017, 16:01
Wohnort: Bremen

Rainer ist von uns gegangen

Beitrag von Dobs » 07.02.2018, 12:01

Hi Folks,

wie ich soeben erfahren habe ist unser geschätztes Mitglied

Rainer

- Der Hamburger -

von uns gegangen.

Näheres weiß ich noch nicht.

Lieber Rainer, hat Spaß gemacht Dich kennenzulernen und die Stammtische mit Dir zu verbringen.

Wirst uns fehlen!!

Herzliches Beileid an Sabine.
Beste Grüße
Sir Dobs
Team Astronomicum

Astronomicum first - we make astronomy great again

Benutzeravatar
vtsb
....
....
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2017, 19:59
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rainer ist von uns gegangen

Beitrag von vtsb » 07.02.2018, 13:51

Moin,

eine wirklich traurige Nachricht, vor etwas mehr als 2 Wochen haben wir noch beim Grünkohlstammtisch zusammen gesessen.
Rainer wird uns nicht nur bei den Stammtischen sondern auch als Mitbeobachter auf dem Hohen Berg sehr fehlen.

Herzliches Beileid an Sabine

Gruß
Anke und Volker

Benutzeravatar
Jedi2014
. . . . .
. . . . .
Beiträge: 558
Registriert: 11.03.2017, 00:09
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rainer ist von uns gegangen

Beitrag von Jedi2014 » 08.02.2018, 07:27

Hallo,

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich kannte Rainer nicht näher, aber wir haben uns bei dem ein oder anderen Stammtisch getroffen. Mein herzliches Beileid an seine ganze Familie.
Viele Grüße
Jens
__
http://www.spaceimages.de

Antworten