Externe Bilder werden nicht dargestellt

Probleme rund um astronomicum.de
Antworten
Benutzeravatar
Stefan_Lilge
. .
.  .
Beiträge: 1229
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Externe Bilder werden nicht dargestellt

Beitrag von Stefan_Lilge » 17.10.2020, 20:21

Hallo,

wenn ich in einen Thread Bilder von meinem Webspace einbinden möchte, klappt das nicht mehr. Bis vor ein paar Wochen ging das noch problemlos, jetzt wird nur noch ein zerbrochenes Bildsymbol angezeigt bzw. ein Link.
Weiß jemand, woran das liegt?

Das betrifft übrigens auch alte Threads von mir, wo früher Bilder zu sehen waren, ist jetzt nur noch ein Link.
Viele Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 597
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Re: Externe Bilder werden nicht dargestellt

Beitrag von Holger-Sassning » 18.10.2020, 09:40

Hallo Stefan,

könntest du mir mal bitte ein Beispiel zeigen?

Es kann natürlich sein, das dein Webspace das jetzt verhindert.
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum

Benutzeravatar
m57
Rainmaker
Beiträge: 102
Registriert: 10.03.2017, 20:34

Re: Externe Bilder werden nicht dargestellt

Beitrag von m57 » 18.10.2020, 10:09

Hallo,

also bei mir sind die Bilder da.
CS und viele Grüße
Thomas

christianhanke
.....
.....
Beiträge: 121
Registriert: 13.03.2017, 15:31
Wohnort: München

Re: Externe Bilder werden nicht dargestellt

Beitrag von christianhanke » 18.10.2020, 10:25

Hallo,

ich benutze den Chrome-Browser und bei mir ist nur das Bildsymbol zu sehen. Der Befehl "Bild im neuen Tab öffnen" funktioniert dann.

Gruß

Christian

Frank
.
.
Beiträge: 812
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Externe Bilder werden nicht dargestellt

Beitrag von Frank » 18.10.2020, 11:15

Stefan_Lilge hat geschrieben:
17.10.2020, 20:21
Hallo,

wenn ich in einen Thread Bilder von meinem Webspace einbinden möchte, klappt das nicht mehr. Bis vor ein paar Wochen ging das noch problemlos, jetzt wird nur noch ein zerbrochenes Bildsymbol angezeigt bzw. ein Link.
Weiß jemand, woran das liegt?

Das betrifft übrigens auch alte Threads von mir, wo früher Bilder zu sehen waren, ist jetzt nur noch ein Link.
Hallo Stefan


geht in EDGE, geht in Chromium
hast du wohl was an deinem Browser verstellt, der kann ja auch externe Inhalte unterdrücken, na ja aber du bist sicher, bald wird Windows sich und deinen Rechner vor deinem Zugriff schützen, dann muß jeder Tastendruck in Redmont verifiziert werden.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Stefan_Lilge
. .
.  .
Beiträge: 1229
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Externe Bilder werden nicht dargestellt

Beitrag von Stefan_Lilge » 18.10.2020, 23:28

Hallo,

tatsächlich werden die Bilder in Edge und Opera angezeigt, nur in Chrome nicht. Jetzt muss ich also noch nach der dafür verantwortlichen Einstellung suchen...
Viele Grüße
Stefan

Antworten