Wohnmobil in den Pyrenäen

...von der blauen Stunde bis zum Morgengrauen...
Antworten
Benutzeravatar
Jörg
...
...
Beiträge: 20
Registriert: 30.03.2020, 14:44
Wohnort: Berlin

Wohnmobil in den Pyrenäen

Beitrag von Jörg » 30.03.2020, 19:16

Nachdem ich mich gerade vorgestellt habe zeige ich nun eines der ersten Sternenfotos nach so etwa 50 Jahren Abstinenz.
Es wurde auf unserer letzten Reise nach Spanien Ende September 2019 in den Pyrenäen aufgenommen, als wir mit dem Wohnmobil auf einem Pass gleich hinter der franz. Grenze auf 1800m Höhe übernachtet haben.
Aufgenommen mit der modifizierten Canon 6D mit einem IRIX 15mm Weitwinkel.
Man darf die vielgestaltigen Sterne nicht so genau ansehen, aber in vollem Format geht es recht gut . . . .

Gruß
Jörg
WoMo_Milch.jpg
Jörg
aus Berlin

Benutzeravatar
Jedi2014
.
.
Beiträge: 861
Registriert: 11.03.2017, 00:09
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil in den Pyrenäen

Beitrag von Jedi2014 » 31.03.2020, 08:34

Moin Jörg,

Wohnmobilwerbung par excellence :-)
Sehr schönes Bild.
Viele Grüße
Jens
__
http://www.spaceimages.de

Benutzeravatar
Stefan_Lilge
. .
.  .
Beiträge: 1053
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Wohnmobil in den Pyrenäen

Beitrag von Stefan_Lilge » 01.04.2020, 21:00

Hallo Jörg,

das sieht idyllisch aus. Wäre perfekt für ein gutes Essen mit einem Gläschen Rotwein unter dem Sternenhimmel :-)
Viele Grüße
Stefan

Antworten