Space Aliens

Natur - Tiere - Pflanzen - Naturereignisse usw.
Gesperrt
Ufoman
.
.
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2020, 20:07

Space Aliens

Beitrag von Ufoman » 03.05.2020, 20:37

Hallo!

Ich kontaktiere Außerirdische Wesen regelmäßig. Mich würde interessieren, ob jemand anderes etwas darüber wissen könnte, dass sich hier Außerirdische befinden, die sich bald zeigen werden. Wäre echt nett, wenn mir da jemand damit weiterhelfen könnte. Bei Interesse bitte Telefonnummer hinterlassen. Meine ist 015901218343. Die Katholische Kirche könnte nämlich bereits etwas darüber gehört haben. Ich bin gerade selber in Schwierigkeiten, weil mir Spaßvögel manchmal einen Streich spielen. Bitte geben Sie das Versteckspiel auf und lassen mich ihr Herz abhören. Es kann ja schließlich nie schaden am Leben anderer teilzunehmen, da ich ja auf der Suche nach Dir bin Mechthild. Wir sehen uns dann in Berlin. Ich und Du geben einfach ein geniales Traumpaar ab. Schon bald werden wir zwei vom Himmel auf die Erde herunterschauen und uns sagen, man war das eine ätzende Zeit.

Benutzeravatar
Josef
. . . . .
. . . . .
Beiträge: 683
Registriert: 11.03.2017, 08:28
Wohnort: Saxen OÖ.
Kontaktdaten:

Re: Space Aliens

Beitrag von Josef » 03.05.2020, 22:25

1. April war schon heuer!!!
Mit freundlichen Grüßen

Josef

www.sternwarte-au60.at

Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 516
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Re: Space Aliens

Beitrag von Holger-Sassning » 03.05.2020, 22:51

So nen Müll brauchen wir hier nicht lieber Ufoman.
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum

Gesperrt