TS 150 f2.8 Hypergraph

...rund um die Astronomie - Angebotsdauer 30 Tage
Antworten
ChristopherGem

TS 150 f2.8 Hypergraph

Beitrag von ChristopherGem »

Hallo zusammen,
Nach langem Überlegen biete ich hier nun meinen Hypergraphen zum Kauf an. Er wurde im Dezember 2019 bei Teleskop Spezialisten gekauft und hat mir seitdem sehr viel Freude bereitet, vor allem auch wegen des schnellen Öffnungsverhältnisses. Aufgrund privater Veränderungen werde ich nun auf längere Zeit nicht mehr so oft zum Fotografieren kommen, weshalb ich mich technisch weiter verändern werde. Angeboten wird dieser Hypergraph in fast neuem Zustand mit lediglich Klemmspuren an der Schiene und leichten Schraubspuren am M48 Gewinde des OAZ.
Hier ein aktuelles Bild mit diesem Teleskop: https://www.astrobin.com/dgz4q9/C/?nc=user
Am 2.5 Zoll OAZ ist ein SestoSenso von Primaluce montiert, mit dem Fokussieren sehr einfach war.

Meine Preisvorstellung (alles auf Verhandlungsbasis):
Hypergraph allein (mit je einer 2“ und 3“ Schiene und Koffer): 1800 Euro
Hypergraph plus SestoSenso 1900 Euro
Versand ist möglich (Versandkosten kämen noch dazu), Abholung wäre top, ich komme aber zur Übergabe auch bis 200 km entgegen.
ChristopherGem

Re: TS 150 f2.8 Hypergraph

Beitrag von ChristopherGem »

Neuer Preis für beides 1800,-
ChristopherGem

Re: TS 150 f2.8 Hypergraph

Beitrag von ChristopherGem »

Neuer preisvorschlag 1700 Euro.
sterngugger66
.
.
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2020, 17:38

Re: TS 150 f2.8 Hypergraph

Beitrag von sterngugger66 »

Hallo Christopher,

ich bin mir nicht sicher ob meine Email an Dich rausgegangen ist, da ich neu angemeldet bin.
Ich hätte Interesse an Deinem TS 150 Hypergraphen inkl. dem SestoSenso von Primaluce.
Melde Dich doch mal bei mir per Email an rhe2si(ät)freenet.de.

Grüße Ralf
ChristopherGem

Re: TS 150 f2.8 Hypergraph

Beitrag von ChristopherGem »

Hi Ralf,
vielen Dank für dein Interesse! Der Hypergraph hat leider seit gestern schon einen neuen Besitzer.
Antworten