Himmelfahrt in Neu Göhren

Teleskoptreffen, Stammtische u.a.
Antworten
Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 1108
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Himmelfahrt in Neu Göhren

Beitrag von Holger-Sassning »

Hi Leuts,

plant noch jemand von euch das Himmelfahrtswochenende vom 18.5.23 bis zum 21.523 nach Neu Göhren zu fahren?

Ich habe das lange Wochenende, trotz der doch schon recht kurzen Nächte, für einen Ausflug nach Neu Göhren eingeplant.
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum
Benutzeravatar
roszl
.
.
Beiträge: 770
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Re: Himmelfahrt in Neu Göhren

Beitrag von roszl »

Hallo Holger,

wenn das Wetter passt komme ich!

Viele Grüße
Roland
Benutzeravatar
Daniel
. . . .
. . . .
Beiträge: 390
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt in Neu Göhren

Beitrag von Daniel »

Hallo Holger,

wenn das Wetter passt würde ich auch kommen. Hat ja beim letzten Mal bei mir leider nicht geklappt.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Holger-Sassning
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 1108
Registriert: 27.02.2017, 15:52

Re: Himmelfahrt in Neu Göhren

Beitrag von Holger-Sassning »

Hi,

zumindest sind die Langzeitvorhersagen für die Tagestemperaturen sympathischer wie die nach Ostern.
Müssen auch besser werden, immerhin will ich ja meine Frau mitbringen und im Zelt schlafen.
viele Grüße und allzeit ClearSky
Holger
Team astronomicum
Frank
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1840
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrt in Neu Göhren

Beitrag von Frank »

🤔werd wohl keinen Urlaub bekommen
Vielleicht Freitag Abend möglich

Gruß Frank
Antworten