ein "alter" Neuer

Beiträge, die sonst nirgendwo so richtig reinpassen
Antworten
Stw Hundshaupten
..
..
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2018, 13:14

ein "alter" Neuer

Beitrag von Stw Hundshaupten »

So, jetzt bin ich wieder da und werde euch mit meinen Fragen Nerven

Liebe Grüße aus Franken
Jochen
Frank
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1840
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: ein "alter" Neuer

Beitrag von Frank »

Hallo und happy Comeback

bei mir war es letztes Jahr auch ein wenig dünn, bin daher ganz überrascht das du erst jetzt wieder da bist,ich dachte ich hab es nur nicht mitbekommen.
sind denn nun alle alten Hasen wieder im Boot?

Gruß Frank
Benutzeravatar
Stefan_Lilge
.
.
Beiträge: 2112
Registriert: 10.03.2017, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: ein "alter" Neuer

Beitrag von Stefan_Lilge »

Hallo Jochen,

welcome back!
Bei dem Wetter der letzten Monate hat man ja auch kaum Anlass, sich in Astroforen anzumelden ;-)
Viele Grüße
Stefan
Stw Hundshaupten
..
..
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2018, 13:14

Re: ein "alter" Neuer

Beitrag von Stw Hundshaupten »

Hallo ,
das Jahr 2017 war nicht so toll für mich. Seit April hatte ich in der Familie zwei Pflegefälle und dann im Oktober und November die Beerdigungen.
Da fehlt dann auch der Antrieb, weil es viele Klärungen mit Behörden usw. gibt. Von daher war das Wetter der letzten Monate nicht so wichtig.
Ich denke, daß ich so ab März wieder eingreifen kann.

Liebe Grüße aus der Fränkischen Schweiz
jochen
Benutzeravatar
steinplanet
. . . . .
. . . . .
Beiträge: 635
Registriert: 11.03.2017, 19:10
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: ein "alter" Neuer

Beitrag von steinplanet »

Hallo Jochen,

na dann mal wieder willkommen im Forum :)
Klaren Himmel und Grüße aus dem Saarland

Bild Willi
Antworten