Grünkohlstammtisch 2019

Teleskoptreffen, Stammtische u.a.
Antworten
Benutzeravatar
Trib
....
....
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2017, 23:41
Wohnort: Hambergen
Kontaktdaten:

Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von Trib »

Hallo Stammtischler,
das nächste Jahr wird gleich mit einer Neuerung beginnen. 2019 habe ich die Ehre, den Grühkohlstammtisch ausrichten zu dürfen. Der Rest bleibt wie gewohnt. Ich möchte euch daher als Termin den 9. Feb. 2019 vorschlagen. Wie immer starten wir um 19:00 Uhr. Ich hoffe, das ihr die etwas weitere Anfahrt nicht scheut und wir wie gewohnt in großer, gemütlicher Runde den Abend zusammen verbringe werden.
Nun seid ihr am Zuge .....
Mir bleibt nur noch, Euch einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2019 zu wünschen. Mögen Glück und Gesundheit Euer Begleiter sein.

Torsten
Benutzeravatar
Dobs
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2017, 16:01
Wohnort: Bremen

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von Dobs »

Trib hat geschrieben: 29.12.2018, 21:55 Hallo Stammtischler,
das nächste Jahr wird gleich mit einer Neuerung beginnen. 2019 habe ich die Ehre, den Grühkohlstammtisch ausrichten zu dürfen.
Torsten

Hi Tribbi,

warum DEN Grünkohlstammtisch? Wenn Anke und Volker auch noch einen machen haben wir schon zwei :D :beer: :beer: :beer: :beer:

Wir sind dabei!

Denk an 0 Volt Weizen für die Autofahrer :idea:
Beste Grüße
Sir Dobs
Team Astronomicum

Astronomicum first - we make astronomy great again
junior
....
....
Beiträge: 89
Registriert: 11.03.2017, 11:21

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von junior »

Bin dabei!

Viele Grüße,
Carsten
Benutzeravatar
roszl
.
.
Beiträge: 770
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von roszl »

Hallo Torsten,

dir auch alles gute im neuen Jahr!
Gerne nehme ich die Einladung zum Kohlessen ebenfalls an!

Viele Grüße und bis dann

Roland
Benutzeravatar
Trib
....
....
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2017, 23:41
Wohnort: Hambergen
Kontaktdaten:

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von Trib »

OK, so langsam wird es ja was. Obwohl noch immer ein paar Anmeldungen fehlen. Vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht, ich muss den Stammtisch absagen. 🥺
Also.... schön weiter Anmelden!!! 👍🏻

Gruß

Torsten
Benutzeravatar
gwaquarius
...
...
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2017, 20:13

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von gwaquarius »

Moin Torsten.....
...bin auch dabei!!
Benutzeravatar
JBeisser
. . .
. . .
Beiträge: 246
Registriert: 13.03.2017, 19:46
Wohnort: Lilienthal

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von JBeisser »

Hallo Torsten,

habe Dir eine PN geschickt :nod:

Viele Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Trib
....
....
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2017, 23:41
Wohnort: Hambergen
Kontaktdaten:

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von Trib »

... ich freue mich, dass wir doch noch einen vorzeigbare Runde zusammen bekommen habe. Es ist sehr bedauerlich das Anke und Volker keine Zeit haben, aber leider kann ich keinen anderen Termin anbieten.

Nun bleibt alles schon gesund bis zu Stammtisch und bringt Hunger mit.

Gruß

Torsten
Benutzeravatar
DerFotograf
.
.
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2019, 15:29

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von DerFotograf »

Hallo Torsten,

ich bin wieder da, ehemals hanssolo.

Ich würde auch gerne zum Stammtisch kommen.

Würde es reichen, wenn ich mich im Laufe der kommenden Woche melde, obs zeitlich klappt?
Wir sind gerade unter Liefertermindruck am Renovieren.

Viele Grüße

Holger
Benutzeravatar
Trib
....
....
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2017, 23:41
Wohnort: Hambergen
Kontaktdaten:

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von Trib »

Wenn sich bis Donnerstag jemand An- oder Abmeldet, ist es vollkommen in Ordnung für uns.

Torsten
Benutzeravatar
Dobs
Team Astronomicum
Team Astronomicum
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2017, 16:01
Wohnort: Bremen

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von Dobs »

Das war wieder ein echtes Stammtischhighlight.

Vielen Dank an Elke und Tribbi.
Beste Grüße
Sir Dobs
Team Astronomicum

Astronomicum first - we make astronomy great again
Benutzeravatar
roszl
.
.
Beiträge: 770
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Re: Grünkohlstammtisch 2019

Beitrag von roszl »

Da will ich mich gerne anschließen!
Vielen Dank euch beiden für das leckere Essen und die Vorbereitungen!

Viele Grüße

Roland
Antworten