Raffaels Teleskoptreffen in Malliß

Teleskoptreffen, Stammtische u.a.
Antworten
Benutzeravatar
roszl
. . . .
. . . .
Beiträge: 351
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Raffaels Teleskoptreffen in Malliß

Beitrag von roszl » 13.08.2018, 14:55

Hallo,

hat sich jemand vorgenommen zu Raffaels Teleskoptreffen bei Malliß zu kommen?
Die Wetteraussichten sollten ja diese Woche nicht so schlecht sein...

Viele Grüße

Roland

Benutzeravatar
Daniel
. . .
. . .
Beiträge: 220
Registriert: 11.03.2017, 08:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Raffaels Teleskoptreffen in Malliß

Beitrag von Daniel » 13.08.2018, 18:30

Hallo Roland,

ich kann leider nicht kommen, habe zur Zeit kein Auto. Wie lange die Werkstatt noch braucht ist offen...Getriebeschaden :-( Der Wagen hat uns am letzten Urlaubstag nach 3000km mit den Wohnwagen durch Südeuropa, 500km vor Berlin im Stich gelassen.

Aber zu HTT sollte das wieder klappen bei mir.

Viele Grüße
Daniel

Benutzeravatar
roszl
. . . .
. . . .
Beiträge: 351
Registriert: 10.03.2017, 21:22

Re: Raffaels Teleskoptreffen in Malliß

Beitrag von roszl » 14.08.2018, 23:08

Hallo Daniel,

oha, das klingt teuer aber hauptsache ihr seid wohlbehalten aus dem Urlaub wieder zurückgekommen!
Ja, schade, dass du deshalb nicht kommen kannst! Zum HTT werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, da ich meinen Urlaub so nicht einplanen konnte... :angry:
Morgen werde ich mit Jan am Campingplatz eintrudeln.

Viele Grüße

Roland

Antworten